04.11.2021

Bitahoy at The Next Web!

Vom 30.9 - 1.10 fand The Next Web in Amsterdam mit den Schwerpunkten Deep Learning und Zukunft von Technologien statt. Mehr als 24.000 Technologie-Enthusiasten waren mit dabei. Drei davon waren das Team des StartUp Bitahoy aus dem Digital Hub Karlsruhe und dem Cyberlab. Dank der Digital Hub Initiative des BMWi konnten sie live mit dabei sein und spannende Eindrücke vor Ort sammeln.

"Auf der TNW-Messe konnten wir die nächsten Technologietrends aus nächster Nähe beobachten und unsere Lösung einem internationalen Publikum präsentieren." Bitahoy bietet eine einfach zu bedienende Lösung für alle Smarthome Anwender, die die Kontrolle über ihre Privatsphäre zurückerlangen möchten und sich vor dem Missbrauch ihrer persönlichen Daten schützen möchten.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Teilnahme und unterstützen auch weiterhin StartUps aus unserem Netzwerk bei internationalen Konferenzen und Messen!

Du möchtest Teil der Tech-Community in Karlsruhe werden? Dann informiere dich jetzt über unser Accelerator Programm beim Cyberlab!