16.12.2021

Askui beim Web Summit in Lissabon

Das CyberLab-StartUp askui konnte dank der de:hub-Initiative vom 1.-4.11 mit auf den Web Summit nach Lissabon fahren. Vor Ort konnten sie spannende Eindrücke gewinnen und wichtige Kontakte sammeln!

Der Web Summit ist eine jährliche Technologiekonferenz in Lissabon, die als größte Technologieveranstaltung der Welt gilt. Ursprünglich 2009 in Dublin, Irland, gestartet findet die Veranstaltung seit 2016 permanent in Lissabon statt. CEOs, Fachexperten, Prominente und Politiker präsentieren neueste Entwicklungen in der Tech-Branche und diskutieren zukünftige Entwicklungen.

Zu zweit waren die beiden Gründer des StartUps mit dabei. "Es freut uns als Mitglied des de:hub Angewandte KI am Web Summit 2021 teilzunehmen. Das Feedback ist überwältigend, wir werden definitiv wieder komme." Nicht nur sie freut es, sondern auch uns, dass wir unseren StartUps solche Teilnahmen dank der de:hub-Initiative ermöglichen. An den vier Tagen besuchten 4.000 Besucherinnen und Besucher den Stand der Initiative. Dabei sein lohnt sich!